Es weihnachtet…

Weihnachten

Am letzten Schulttag vor Weihnachten gab es in der Kirche einen Gottesdienst. Die 2. Klasse der Volksschule führte das Krippenspiel „Vor langer Zeit in Betlehem“ vor und erzählten, wie es war, als Jesus zur Welt kam. (Tipp: Das Krippenspiel wird am 24.12. in der Krippenandacht in Asparn nochmal vorgespielt!)

Mit Tänzen, Gesängen und Instrumenten wurde der Gottesdienst wunderbar gestaltet. 

Im Anschluss an den Gottesdienst verabschiedete sich das Schulzentrum von Religionslehrerin Frau Feilhammer, die nun in die wohlverdiente Pension starten darf. Ein Gedicht, ein Lied und einige Geschenke gab es für Frau Feilhammer. 


Liebe Helga!

Vielen Dank für viele schönen Momente, die wir mit dir erleben durften. Wir werden dich immer gut in Erinnerung halten und oft an dich denken. 


Mehr Fotos können Sie in unserer Fotogalerie sehen. 

22.12.2023